Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Insulin Kühl Kappe

<< < (2/2)

Gyuri:
Jetzt keine Kappe auf nem Pen …
… aber eine Tasche, mit der man das meiste Zeug beieinander hat und mit einem Kühlakku auch dafür sorgen kann, dass es nicht allzu warm wird.

Wie schon geschrieben hatte ich mit Insulin noch keine Wärmeprobleme, wohl aber schon mit dem Ausfall eines Blutzuckermessgerätes im Hochsommer.

https://zuckerschmuck.com/shop/taschen/zubehoertaschen/zuckerschmuck-3-in-1-diabetes-raumwunder-tasche-echtleder/

Diese Tasche habe ich vorerst nur für meine Frau ausgesucht. Sie legt immer besonderen Wert darauf, alles mit sich zu führen. Sicher passt diese Tasche noch in ihre Handtasche rein.

(Die unergründlichen Tiefen einer Damenhandtasche …  :lachen: )

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod