Allgemeine Infos > Newsflash

Dexcom G7 kommt...

<< < (3/21) > >>

Andi:

--- Zitat von: Gyuri am Juli 25, 2022, 13:56 ---Was ich dann mit den übrigen FSL2-Sensoren mache?

--- Ende Zitat ---

 ;D

Ist schon verrückt, wenn man mal mit Messtechnik zu tun hatte.
Da habe ich bei Dir grade das Gefühl, dass Du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst  8)

Ich bin mit dem FSL2 zufrieden und lasse die Werte mit Gelassenheit auf mich wirken.  ;)

Gyuri:
Ich werde in 2 oder 3 Tagen berichten, was ich gerade mit zwei aktiven Sensoren (linker und rechter Arm) so messe.
Mir stehen jetzt schon die Haare zu Berge, obwohl ich jahrelang meinte, mit der Zuverlässigkeit der FSL2-Sensoren und den Original-Auslesemöglichkeiten zufrieden zu sein.
Aber ich poste das dann doch besser in ein passendes FSL2-"Mecker"-Thema.  ;)

Dort werde ich auch mal schauen, was ich mit meinen übrigen Sensoren mache, falls ich vorzeitig zu Dexcom wechseln darf/kann.  :gruebeln: :coolman:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gyuri am Juli 27, 2022, 00:02 ---Dort werde ich auch mal schauen, was ich mit meinen übrigen Sensoren mache, falls ich vorzeitig zu Dexcom wechseln darf/kann.  :gruebeln: :coolman:

--- Ende Zitat ---

Hör dich doch mal um, vielleicht findest du jemanden, der sie sich selbst kaufen muss und über eine Spende erfreut wäre.

Viele Grüße
Jörg

Gyuri:
[OT]
Ich habe da schon Kontakte, kann mich nur noch nicht genau festlegen in welchem Umfang ich FSL2-Sensoren ich dann genau vergeben kann.
[/OT]
 :zwinker:

Gyuri:
Meine Frau bekam wieder etwas G7-Werbung "vorab".  :zwinker:
Ich versuchte dort gestern anzurufen, wäre aber 30 Minuten in einer Warteschlange gesteckt, nur um zu erfahren, welche Anforderungen an ein Handy gestellt werden.
Ich meinte, diese eine Frage könnte ich auch per Email stellen …  :gruebeln:

Na ja, es gab eine Antwort mit einem Link.
Ich habe mich dort nur um iPhone7 und iPhone8, weil wir diese beiden Handys haben.

Man(n) blickt nicht durch.  :rotwerd:
Zum einen gibt es keinen Unterschied zwischen iPhone7 und 8.

Und dann war es mir nicht möglich eine Kompatibiltät speziell für G7 zu finden.
Scheinbar bleibt es bei den Handys beim alten … vorausgesetzt das iOS ist eher enueren Datums.

Verwirrend ist nur der Hinweis:

Wenn Ihr OS außerhalb dieses
Bereichs/dieser Bereiche liegt, ist Ihr
Gerät nicht kompatibel.
:gruebeln: Aus dieser Erklärung müsste ich schließen, dass nicht nur ältere Versionen inkompatibel sind, sondern auch neuere?  :patsch:

Aber ich habe bei unseren beiden iPhones nach dem aktuell installierten iOS geschaut.
Da lese ich beim 7er: 15.6.1
und beim 8er:15.5 … wobei aber dort heute Nacht auch 15.6.1 automatisch installiert werden soll.

Ich weiß jetzt, dass mit 15.0.2 noch lange nicht Schluss ist. Darum gehe ich jetzt davon aus, dass unser Handy-Equipment für G7 tauglich sein sollte.

Warum bekomme ich diese einfache Auskunft nicht gleich von Dexcom?


Ich werde mich jetzt schon mal als "Interessent" anmelden. Mit meinem neuen FSL2-Sensor habe ich aktuell wieder altbekannte "Genauigkeitsprobleme".

Wenn irgendwie möglich will ich dann unmittelbar mit G7 beginnen, obwohl wir mit dem G6 der Frau schon auch zufrieden sind.

Klare Vorteile von G7 gegenüber G6:
Aufwärmzeit = 30 Minuten
Wechsel zwar weiter bei 10 Tage, aber mit bis zu 12 Stunden Verzögerung.
(Bei meiner Frau ist der G6-Wechsel um 23 Uhr.  :patsch: )
(und wer's braucht) kleinere Maße
Anderes (sicher besseres) Anzeigegerät
und auch die App hat sich angeblich etwas verbessert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod