Allgemeine Infos > Newsflash

Dexcom G7 kommt...

(1/21) > >>

Rüdi:
https://diatribe.org/inside-look-at-dexcom-g7/?omhide=true&utm_source=diaTribe&utm_campaign=60aa31b4be-EMAIL_CAMPAIGN_3_21_2022_16_33&utm_medium=email&utm_term=0_22467a8528-60aa31b4be-153519657

Rüdi:
Neues von Dexcom... G7 wird Testern zugeschickt:

https://www.dexcom-g7.com/de/

Upps, eben erst gesehen: Leider nur für Berater/in bzw. Diabetologe/in möglich!
Dauert dann aber vermutlich nicht mehr sehr lange, bis das Teil auch für uns vor Ort angeboten wird. Ohne Gewähr, scheint mir aber logisch.

Gyuri:

--- Zitat von: Rüdi am Juni 14, 2022, 21:04 ---(…) Dauert dann aber vermutlich nicht mehr sehr lange, (…)

--- Ende Zitat ---
Als meine Frau offiziell mit G6 zu messen begann, wurden wir schon in einem Telefongespräch gefragt, ob dann Bereitschaft bestünde (kurzfristig) zum G7 zu wechseln.


Mit anderen Worten:
Wir stehen schon in den Startlöchern
… wir sollten nur wissen, welche Mindestanforderungen für Handys bestehen werden.


--- Zitat ---… Leider nur für Berater/in bzw. Diabetologe/in möglich! …
--- Ende Zitat ---
:kratz:
Davon konnte ich aber nichts finden.

Rüdi:
Ich habe das erst bei meiner "Bestellung" gesehen...
Unter persönliche Angaben gibt es das Auswahlfeld mit "Ich bin*" --> Berater/in oder Diabetologe/in

Gyuri:
Ich kann da gerade nicht hin (oder ich stelle mich nur dumm an  :zwinker: ).

Aber was passiert denn, wenn man das nicht auswählt?
Bei der vielen Werbung die Dexcomm gerade macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dann doch nur einen kleinen Personenkreis ansprechen.

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich da auf jeden Fall mal nach G7 zum Testen "betteln". :rotwerd:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod