Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

t-slim Pumpe

(1/5) > >>

Knoedel:
Ein Hallo in die Runde, wer trägt von euch die t-Slim Pumpe mit Dexcom G6 und kann Erfahrungen mit mir austauschen  :super: :super:

Gruß Michael

Insulinjunkie:
Mutige voran, ich aute mich mal als Träger, wenn es kein anderer macht  :super:

Gruß Frank

Knoedel:
Hallo Frank, dann danke ich dir erst mal das du dich gemeldet hast  :banane:
dann gleich mal die Frage, wie lange hält bei dir der Transmitter ??
Die t-slim Pumpe finde ich sehr gut und komme sehr gut mit ihr zurecht auch mit dem Update  :super: :super:
Aber der Sensor macht viel Probleme

Gruß Michael

Insulinjunkie:
Den TRansmitter tausche ich immer intervallmäßig aus, also immer nach 1/4 Jahr. Mit dem Sensor hab ich keine Probleme. Das CIQ kann ich leider nicht nutzen, das hab ich aber erst nach dem bestandenen Workshop erfahren.
Es gibt aber schon einige Dinge, da an dieser do so aktuellen Pumpe verbessert werden könnten, zumindest das die mal auf den Stand wie die Accu-Chek Spirit Combo kommt.

Knoedel:
Warum kannst du die CiQ nicht verwenden das ist komisch wo ich die Pumpe bekommen habe da war sie praktisch Rohzustand dann war der Workshop dann habe ich eine Mail bekommen mit dem Upgrade von der Pumpe.
Mit dem Sensor das läuft ja auch zu 98 % so wie das die letzten Tage war so kenne ich das nicht mit der Fehlermeldung "Sensorfehler"
Probleme hatte ich mit meinem Handy das ist Android 11 das hat von meinen Transmitter den Accu leer gemacht zuviele Daten die ausgelesen werden mussten aus dem Handy und jetzt habe ich mein altes wieder rausgekrammt das hat Android 9 und da funktioniert prima und Dexcom sagt der Transmitter ist für Android 11 noch nicht ausgelegt und brauch noch paar Wochen  :knatschig:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod