Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Zeit Umstellung

<< < (2/2)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am November 01, 2021, 06:10 ---Etwas blöd, wenn man zuvor vergessen hat die Pumpe auszulesen, dann kommt man an die Daten nicht mehr dran.

--- Ende Zitat ---

Meinst Du deine 670G?
Ich hab meine 640G auch nicht vor dem Umstellen ausgelesen, konnte aber trotzdem die Daten importieren.
Ich nutze zum Auslesen aber mittlerweile auch nicht mehr CareLink, sondern Tidepool. Versuch es doch mal damit.

Viele Grüße
Jörg

LordBritish:
Ja die 670G, ich nutze nur noch Tidepool, die Daten sind mir jedoch nicht so wichtig als das ich da noch aktiv werde.
Trotzdem Danke für den Tipp, vielleicht hängt es auch mit dem Pumpentausch zusammen,
die Pumpe musste getauscht werden.

Wirklich glücklich bin ich mit der Pumpe nicht, habe mich aber mit den Gegebenheiten abgefunden.
So wichtig ist das alles nicht mehr wie früher, ich habe aufgegeben und reagiere nur noch.
Bei den häufigen Sensor defekten/ausfällen macht es eh keinen Sinn mehr.

Grüße
Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am November 26, 2021, 11:13 ---Bei den häufigen Sensor defekten/ausfällen macht es eh keinen Sinn mehr.

--- Ende Zitat ---

Ja, das kann einem fürchterlich auf den Sack gehen.
Ich hatte das auch neulich, dass der G6 ständig das Signal verloren hat und ich dann quasi im Blindflug rumeiern musste.
Bei mir lag es offenbar an der App, ich hatte da eine Alternative (BYODA) getestet. Nach Wechsel auf die Original App lief es dann wieder.

Gerade, wenn man auch noch andere Baustellen hat, kann eine Zeitlang "Notbetrieb" schon Sinn ergeben, um den Kopf wieder frei zu kriegen.

Viele Grüße
Jörg

LordBritish:

--- Zitat von: Joerg Moeller am November 26, 2021, 11:37 ---Gerade, wenn man auch noch andere Baustellen hat, kann eine Zeitlang "Notbetrieb" schon Sinn ergeben, um den Kopf wieder frei zu kriegen.

--- Ende Zitat ---

Leider komme ich schon seit ~2 Jahren nicht mehr aus dem Notbetrieb, der Kopf wird immer voller.
Der DM kotzt mich auch nur noch an, ich bekomme einfach nicht mehr die Kurve um wieder auf die Spur zu kommen.

Meine Hoffnung mit der G670 wieder besser dazustehen und mich weniger um den DM kümmern zu müssen ist ziemlich daneben gegangen, anstatt weniger und entspannter ist es mehr geworden.

Grüße
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln