Autor Thema: Teilnehmer an Online-Fragebogen für Masterarbeit gesucht!  (Gelesen 1646 mal)

Offline NicholasK

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: ---
Das Self-Management spielt eine sehr große Rolle im heutigen Alltag eines Menschen mit Diabetes - sei es die tägliche Messung der Zuckerwerte, die Injektion von Insulin, dem Befolgen von Ernährungsplänen oder das Verstehen von ungewöhnlichen Werten. Die Menge an Wissen, die heutzutage mit der Diagnose Diabetes mellitus erforderlich wird, macht die Notwendigkeit von sogenannten Self-Services immer wichtiger. Und viele Anbieter setzen immer stärker auf unterschiedliche Angebote und Technologien: einfache informative Websites, E-Mail-Newsletter, Chat-Bots oder Live-Chat Funktionen auf Websites oder einem Kundenportal zur Überwachung von Bestellungen. Die Vielfalt der Angebote ist sehr groß und wächst stetig. Allerdings scheint noch kein Konzept so richtig die Lösung gefunden zu haben und nur teilweise die Bedürfnisse eines Menschen mit Diabetes befriedigen.
Genau hier setze ich mit meiner Erhebung im Rahmen meiner Masterarbeit an und suche noch Teilnehmer:innen zur Beantwortung meines Online-Fragebogens.
Dir wurde Typ-1 oder Typ-2 Diabetes diagnostiziert? Dann nimm an meiner Umfrage teil - denn Deine Meinung kann mir helfen, ein Service-Konzept für Menschen mit Diabetes zu entwickeln, welches herausfordernde Situationen im Umgang mit Diabetes erleichtert und unterstützt.

Die Umfrage kannst Du über den folgenden Link finden: https://ww2.unipark.de/uc/Masterarbeit_Nicholas/

Insgesamt sollte die Erhebung knapp 5-10 Minuten Deiner Zeit in Anspruch nehmen.
Deine Teilnahme würde mir sehr in der Entwicklung eines vielversprechenden und hilfreichen Konzeptes helfen und gleichzeitig dazu beitragen, dass ich meine Abschlussarbeit ebenfalls erfolgreich bestehe!

Ich danke Dir vorab für Deine Zeit und deine ehrliche, offene Meinung.