| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Intensivbett der besonderen Art? |
| << < (2/2) |
| Andi:
--- Zitat von: Gyuri am September 08, 2021, 08:33 ---Ich sehe mich da nicht in einem Abseits, so lange alles läuft. --- Ende Zitat --- Doch, Jörg hat zwar keine Werbung auf seinem privaten Forum und auch nicht auf der Homepage. Mein ADBLOCK habe ich so eingestellt (je Webadresse, die ich besuche), dass Tracking-URLs geblockt werden oder eben der Dienst die 'gute' Webseite nicht beachtet und alles angezeigt wird. Da gehört halt bissel Einstell-Arbeit investiert, das ist mit ein oder zwei Worten nicht wirklich erklärt. :ja: Wie ich mit dem 'Abseits' schon angedeutet habe, ist es ein Unding, irgendwas einfach nur draufzuklatschen und alles irgendwie dicht zu machen. :daumenrunter: Da wäre es in Deinem Fall sinnvoller, alles was mit Internet zu tun hat, einfach abzubestellen. ::) |
| Floh:
Können wir das kurz zum Anlass nehmen, über das fehlende "r" zu reden? Werbung blockiert auf: -dieser Webseite, zefixhallelujah. |
| Gyuri:
So beging ich wohl den Fehler, den Adblocker auf dieser Seite zu scannen und nicht auf der Seite auf der ich die lästige (und zufällig auch geschmackslose) Werbung entdeckte? :patsch: Dann will ich mal das alte Bild von meinem Hoster entfernen und einen neuen Scan "vom Übeltäter" zeigen. An den Adblock-Grundeinstellungen würde ich nur Veränderungen vornehmen, wenn ich es aus irgend welchen Gründen müsste. Bisher ist das aber noch nie der Fall gewesen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |