Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Intensivbett der besonderen Art?

(1/2) > >>

Gyuri:
Es gibt Leute, die haben auf ihrem Notebook (noch) keinen Addblocker installiert
und die staunen nicht schlecht, wie komfortabel so ein Intensivbett sein kann.   :super:



Direkt schade   :zwinker: , dass ich z.Zt. keinen Bedarf habe, sonst würde ich auf der Stelle so ein Intensivbett buchen.

Gyuri:

--- Zitat von: Gyuri am September 07, 2021, 18:28 ---Es gibt Leute, die haben auf ihrem Notebook (noch) keinen Addblocker installiert(…)

--- Ende Zitat ---
Das habe ich jetzt nachgeholt  8) und so sollte ich in Zukunft Ruhe haben
… nicht nur hier.

[ Bild weg ]
 :super:

Andi:


 :kratz:

Jörgs Forum sendet keinerlei Werbung!
Auch gibt es hier keine Tracker-Scripte ...

Diesmal hast Dich aber superbestens in's Abseits gestellt ...  :daumenrunter:

 :patsch:

Gyuri:
Das kann ich im einzelnen von "meinen" sechs Foren nicht automatisch wissen. In der "Demoversion" unseres Ungarn-Forums (Xobor) lässt sich z.B. Werbung nicht ausschalten, weil ich dort nicht mehr bereit bin die Software zu bezahlen. Und wenn ich, wie gezeigt, auf einer anderen Seite bin (Coronazahlen), gibt es durchaus unerwünschte Werbung.

Für mich ist es einfach den Adbblock überall laufen zu lassen, egal ob er nötig ist oder nicht. Ich sehe mich da nicht in einem Abseits, so lange alles läuft.  :kratz:

Joerg Moeller:
Da musst Du einfach genauer hinschauen:



 ;D

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod