Serviceplatz > Testberichte

BlueJay Watch GTS

<< < (2/2)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Rüdi am August 28, 2021, 00:01 ---Eigentlich benötigst Du ein kleines Tablet mit Kamera...

--- Ende Zitat ---

Danke, das klingt interessant. Evtl. kann man das ja auch schon mit einem Smartphone machen.

Liest sich aber wirklich, als hätte sich da MacGyver ausgetobt.  ;D

Viele Grüße
Jörg

Andi:

--- Zitat von: Joerg Moeller am August 27, 2021, 10:48 ---Aber ich weiß nicht, wie es da mit der Taskleiste aussieht.

--- Ende Zitat ---

Das ist ziemlich egal.
Die BZ-Daten landen bei NightScout (bei mir unter www.10be.de). In meinem Fall schickt xDrip (Smaprtphone) die Daten dorthin.
Und mit was ich die Daten dann dort abhole, ist überall das Gleiche.

Floh:
Vom Thema weit entfernt: aber zur Anzeige des Blutzuckers neben einem Bildschirm (also nicht im Auto) würde auch ein Kindle gehen.

Der Screensaver ist konfigurierbar (und kann in Prinzip auch Apps anzeigen) - so wie das Wetter oder so. Und die Paperwhite Dinger sind eigentlich recht vernünftig zu lesen.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Floh am August 31, 2021, 15:34 ---Und die Paperwhite Dinger sind eigentlich recht vernünftig zu lesen.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp, der ist aber für meinen Schreibtisch zu groß.
Ich glaub ich lös das über einen Weblink. Der eine Mausklick bringt mich ja nicht um ;)

Viele Grüße
Jörg

Andi:
Wenn es unter CHROME so aussehen soll, wie mein Screenshot und die Daten bei 10be.de liegen, dann wäre folgender Aufruf nötig:
"C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" -app=https://$USERNAME.ns.10be.de:$PORT/ --window-size=700,500

$USERNAME und $PORT kennst nur Du und sind individuell  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod