| Serviceplatz > Testberichte |
| BlueJay Watch GTS |
| << < (2/2) |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Rüdi am August 28, 2021, 00:01 ---Eigentlich benötigst Du ein kleines Tablet mit Kamera... --- Ende Zitat --- Danke, das klingt interessant. Evtl. kann man das ja auch schon mit einem Smartphone machen. Liest sich aber wirklich, als hätte sich da MacGyver ausgetobt. ;D Viele Grüße Jörg |
| Andi:
--- Zitat von: Joerg Moeller am August 27, 2021, 10:48 ---Aber ich weiß nicht, wie es da mit der Taskleiste aussieht. --- Ende Zitat --- Das ist ziemlich egal. Die BZ-Daten landen bei NightScout (bei mir unter www.10be.de). In meinem Fall schickt xDrip (Smaprtphone) die Daten dorthin. Und mit was ich die Daten dann dort abhole, ist überall das Gleiche. |
| Floh:
Vom Thema weit entfernt: aber zur Anzeige des Blutzuckers neben einem Bildschirm (also nicht im Auto) würde auch ein Kindle gehen. Der Screensaver ist konfigurierbar (und kann in Prinzip auch Apps anzeigen) - so wie das Wetter oder so. Und die Paperwhite Dinger sind eigentlich recht vernünftig zu lesen. |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Floh am August 31, 2021, 15:34 ---Und die Paperwhite Dinger sind eigentlich recht vernünftig zu lesen. --- Ende Zitat --- Danke für den Tipp, der ist aber für meinen Schreibtisch zu groß. Ich glaub ich lös das über einen Weblink. Der eine Mausklick bringt mich ja nicht um ;) Viele Grüße Jörg |
| Andi:
Wenn es unter CHROME so aussehen soll, wie mein Screenshot und die Daten bei 10be.de liegen, dann wäre folgender Aufruf nötig: "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" -app=https://$USERNAME.ns.10be.de:$PORT/ --window-size=700,500 $USERNAME und $PORT kennst nur Du und sind individuell ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |