Autor Thema: Kostenlose Ernährungsberatung mit CGM - Interessenten gesucht!  (Gelesen 1680 mal)

Offline Maria Bartchy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: ---
Wusstest du, dass Weißbrot für 1 von 3 Personen besser für den Blutzucker ist als Vollkornbrot? Der Stoffwechsel jeder Person ist individuell und deshalb benötigt es genau so individuelle Ansätze fernab von Standardempfehlungen.

Wenn du schon immer mal wissen wolltest welche Mahlzeiten optimal für deinen individuellen Blutzucker sind, dann nimm an unserer kostenlosen Pilotprogramm teil! Innerhalb von 4 Wochen erhältst du einzigartige Einblicke in was deinen Blutzucker in die Höhe treibt und darauf abgestimmte Tipps von dipl. Ernährungsberater:innen. 🥕📈

Es gibt noch einige verfügbare Starttermine im August 2021. Die Teilnahme inkl. Blutzzuckersensoren ist vollkommen kostenlos! 💯🆓 Für mehr Informationen und zur Anmeldung besuche bitte unsere Studienseite: https://pilot.unahealth.de/ oder kontaktiere mich direkt - ich freue mich![/b]

Durch die Teilnahme profitierst du von individueller Unterstützung, neuester Technologie und leistest einen wichtigen Beitrag zur Forschung und Entwicklung.