SiDiary > Allgemeines

Dexcom G6

(1/2) > >>

Knoedel:
Hallo eine Frage,
wie lese ich jetzt mein Handy aus mit der Dexcom 6 App um die Daten in Sidiary zu bekommen ??

Gruß Knödel

Joerg Moeller:
Gar nicht.

Wenn Du die Dexcom App hast, dann hast Du Dir dafür auch ein Konto bei Clarity anlegen müssen.
Damit kannst Du Dich dann hier einloggen: https://clarity.dexcom.eu/?&locale=de-DE3

Und dort die Daten dann in eine Datei exportieren, die Du mit dem Clarity Importfilter in SiDiary importieren kannst:



Viele Grüße
Jörg

Knoedel:
Danke Jörg du hast mir sehr geholfen  :patsch: :patsch:

Joerg Moeller:
Gern geschehen!  :)

Viele Grüße
Jörg

Knoedel:
Hi Jörg noch mal eine blöde Frage wohin muss ich die denn in Sidiary hin impotieren ?? ich habe gesehen das ist eine Excel Tabelle so weit bin ich schon :-) oder liegt es daran das ich mit einem Sidiary USB Stick arbeite der nartürlich eingesteckt ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod