Diabetesfragen > Diabetes-Technik

"Welcome to the FUTUR 3"...

(1/12) > >>

Rüdi:
https://freestyle.de/fachkreise/freestyle-libre-3/

Nur durch Zufall fand ich den link. Bin gespannt, wann die Dinger zu erhalten sind!
Derzeit, wie schon von anderen geschrieben, wird momentan iOS: 14.0.1, 14.1, 14.2, 14.2.1, 14.3, 14.4, 14.4.1, 14.4.2 unterstützt.
Für Abbott und uns Kunden macht es natürlich Sinn, dass auch Android unterstützt wird... vermutlich eine Frage der Zeit!?

Andi:
Hallo Rüdi

Nebenan (https://insulinclub.de/) wurde schon berichtet, dass der FSL3 zu Testzwecken an ausgewählte iOS-User verschickt wurde.

ANDROID-User können hier noch nicht teilhaben.
Mal sehen, wann es denn so weit ist, bis der schnuckelige Sensor offiziell auf den Markt kommt.

brausepaul:
Hallo,
den 3er können schon seit einiger Zeit alle iPhone-Nutzer testen.
Hier der Link mit dem automatischen Zugangscode.

https://abbott.emsecure.net/optiext/optiextension.dll?ID=aOJaIqbkJNHQXWQfkcUngdZCJx8lfEQndcx6Abn8epZg1l5WjOVQC950moBGZuznptlmlp_w3zioLYxrOXv7fq3NO67q9&fbclid=IwAR1IuwGhdNhOx063UMUpGacHNncRXDL7jlRkQujeoP50y4Crxr4cHa4FWMU

Rüdi:
Danke für den Hinweis!

Joerg Moeller:
Schade, für meinen iPod Touch gibt es das wohl nicht. Oder die stören sich daran, dass ich schon eine höhere iOS-Version habe.

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod