Hallo in die Runde,
ich bin schon über 20 Jahre in dieser groooooßen Kasse und war immer zufrieden und fühlte mich gut versorgt, Sie bewilligte das Freesyle Libre schon recht früh als Satzungsleistung.
Nun kamen die bei der letzten Verordnung mit dem MDK un die Ecke. Gut - ist ihr Recht. Es gab viele Fristverlängerungen wegen angeblich dies und das - seit einem Monat hörte ich gar nix mehr und beschaffte laut SGB die Dinger selbst. (Genehmigungsfiktion) Dies teilte ich denen in einem höflich geschärften Brief mit.
Nun rief mich die Sachbearbeiterin an und meinte: "Entschuldigung, Entschuldigung - da ist was schief gelaufen - Ihre Beschaffung erstatten wir natürlich - stimmt Ihre Kontonummer noch und genehmigt ist es natürlich auch..."
Habt Ihr auch schon mal derartige Probleme mit Euerer Kasse gehabt?
Wollt Ihr den Namen der Kasse wissen? Dann gebt "groß" bei Google Translate ein...