Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Umfrage zur Akzeptanz von Diabetes-Management-Apps

(1/2) > >>

TheresaH:
Hallo liebe Community!

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Westsächsischen Hochschule Zwickau führe ich eine Umfrage zur Akzeptanz von Diabetes-Management-Apps durch.

Ziel der Arbeit ist die Erfassung und Analyse von Einflussfaktoren auf die Nutzung diabetesbezogener Smartphone-Anwendungen, um letztendlich Trends ableiten zu können. Weiterhin soll durch die Arbeit eine Theorie bezüglich der Akzeptanz technischer Hilfsmittel getestet und bewertet werden. Für die spezielle Betrachtung von Diabetes-Apps habe ich mich entschieden, da ich die Wahrnehmung der Erkrankung etwas steigern möchte und Potenzial in der Verwendung von Apps sehe.

Teilnehmen können alle Personen mit der Diagnose Diabetes mellitus - unabhängig davon ob eine App genutzt wird oder nicht. Nach Teilnahme an der Umfrage, besteht die Möglichkeit, einen von 2 Amazon-Gutscheinen im Wert von 15€ zu gewinnen. Die Auslosung erfolgt am 30.06.2021 unter allen Teilnehmern mit hinterlegter E-Mail-Adresse. Die Beantwortung dauert maximal 10 Minuten.

https://umfrage-diabetesundmobileapplikationen.limesurvey.net/538373?lang=de

Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme und Ihre Einschätzungen freuen und möchte Ihnen für Ihre Unterstützung danken!

Mit besten Wünschen,

Theresa Höhn

Yvonne:
Erledigt. Über eine Auswertung würde ich mich sehr freuen.
Mail-Adresse findest Du in der Umfrage

TheresaH:
Vielen lieben Dank! Die Ergebnisse gibt es dann im August :)

Gyuri:
Auch erledigt  :wech:

Auf die Teilnahme bei der Verlosung kann ich gut verzichten.
Nie und nimmer würde ich mich bei Amazon anmelden
und schon garnix bestellen. :dagegen:
Mitgemacht habe ich hier nur weil es mir Spaß machte.  :super:

Ronja:
Erledigt.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod