Autor Thema: Befragung von Frauen mit/nach Gestationsdiabetes  (Gelesen 1436 mal)

Offline GestDiab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: ---
Hallo zusammen,

ich wirke als Projektmanagerin beim Projekt "GestDiNa_basic - Nachsorge bei Schwangerschaftsdiabetes" mit. Ziel ist es, die Versorgungsprozesse für betroffene Frauen zu verbessern.

Nun werden noch dringend Interviewpartnerinnen gesucht, die bereit wären, über ihre Erfahrungen mit dem Schwangerschaftsdiabetes zu sprechen.

Falls sich hier im Forum ein paar Interessierte finden würden, wäre das großartig und super wertvoll und hilfreich!

Alle Infos samt Kontaktdaten gibt es hier:
https://gestdina.de/wp-content/uploads/2021/03/20210205_Projektinfo_GestDiNa_Interview_AP6_digital.pdf

Vielen lieben Dank!

Maggie