Autor Thema: Suche: Dana RS oder Akku Chek Combo  (Gelesen 1088 mal)

Offline Floh

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 514
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Suche: Dana RS oder Akku Chek Combo
« am: Mai 25, 2021, 09:30 »
Morgens!

Meine Akku Chek ist ja leider verstorben. Derzeit darf ich mit Minimed arbeiten. Weil ich nie zufrieden bin hätte ich gerne eine der beiden oben genannten Pumpen.

Und Ansprüche habe ich auch noch: im Idealfall neu, wenig gebraucht nehme ich natürlich auch. Mit 5 Jahren auf dem Buckel und außer Garantie bin ich nicht mehr wirklich interessiert. Zubehör brauch ich nicht unbedingt, aber wenn welches da ist stör ich mich natürlich auch nicht dran.

Wenn einer noch ein solches Einhorn verpackt herum liegen hat, sagt bescheid (und in der elektronischen Bucht schau ich auch, aber schon im Voraus danke für den Hinweis).