| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Erfahrener Diabetiker als Unterstützung in DiabetologiePraxis |
| << < (2/3) > >> |
| Floh:
Bei Garten und Pfadfindern fiel mir gerade noch dieses ein: https://www.novonordisk.de/ueber-novo-nordisk/changing-diabetes/camp-d.html Da gibt es auch eine zeltende Großveranstaltung. Gerade für Kinder und Jugendliche. Mit anderen Diabetikern, mit Vorträgen und praktischem Zeugs. Also: habe ich gehört. War noch nicht da, fand die Idee aber recht cool. Hätte es das mal vor 40 Jahren gegeben. :) |
| Gela:
Diabetes Kids Pate :super: das hätte ich mir als 11-Jährige bei Manifestation gewünscht :knuddel: , jemanden, der mich an die Hand nimmt und mir authentisch erzählen kann, was man alles schaffen kann ( ua Kampfsport) . Sie möchte ich sie von :herz: en gern unterstützen. Vielleicht nehmen die mich da, wenn ich mich gut betrage :banane: |
| Hydra:
Hallo, ich habe das Glück, dass mein Diabetologe Typ 1 Diabetiker ist. Das macht einen deutlichen Unterschied zu den früheren Diabetologen. LG Ute |
| LordBritish:
Hallo Ute, kann ich mir gut vorstellen, der kennt die Situation aus eigener Erfahrung und nicht nur aus dem Lehrbuch. Grüße Markus |
| Hydra:
Ja. genau. Und das merkt man. Ich muss nicht viel erklären. Lieben Gruß Ute |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |