Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

versehentlich 2 Konten LibreView u. 1 LibreLink-App: Kommunikation untereinander

<< < (2/2)

Gyuri:
Das muss ich in Ruhe studieren. Ich glaube, das bring ich hin.

Hier sehe ich kein Problem wie ich es schon langsam kenne.

Auf meinem Mac läuft "Mac OS X Yosemite (10.10)"  :banane: , was so manche neuere Software nicht mitmacht.
Die schon etwas ältere Software zum Auslesen der Anzeigegeräte läuft z.B. nur auf meinem AirBook mit dem aktuellen Betriebssystem. Falls sich also mein Mac irgendwie dumm anstellt, auf dem AirBook läuft die LibreView-App natürlich auch über den Browser. Und allzu oft werde ich hoffentlich keine blutigen Messungen aufspielen müssen?  :gruebeln:

Die letzte Zeit geht es bei der Frau UND mir ganz gut. Aber mit dem nächsten Sensor könnte es schon wieder anders aussehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod