| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| BEURER (BM85) BlueTooth |
| << < (2/3) > >> |
| Oggy:
Öhm Tut bei mir aber problemlos laden, installieren und laufen tun :ja: Hat Euch Söder aus der EU geschmissen? ;D |
| Andi:
Freilich könnte ich die APP installieren. Aber mir fehlt das zugehörige Mess-Eisen ... ::) |
| Oggy:
Dann hab ich das falsch verstanden :D |
| Gyuri:
Ich weiß nicht wie ich gestern auf die Seite von amazon.de gerutscht bin … :rotwerd: habe jetzt aber wieder dort hin gefunden … und das sogar in einem "anonymen Fenster" und ohne Aufforderung mich anzumelden. :banane: Hier der etwas lange Link Genau so was lag Ende November bei einem Besuch auf dem Tisch und es wurde die kostenlose App dazu auf einem "Fallobst-Handy" verwendet. |
| Andi:
--- Zitat von: Gyuri am Februar 08, 2021, 08:59 ---Ich weiß nicht wie ich gestern auf die Seite von amazon.de gerutscht bin … :rotwerd: --- Ende Zitat --- Ich weiß, dass Du gerne alles versuchst, um 'anonym' durchs Internet zu düsen, aber glaube mir, das funzt schon lange nimmer. Auch eine 'Nicht-Anmeldung' wirkt nicht mehr! Die Technik dahinter wird immer ausgefeilter. Ich verwende hier folgende Werkzeuge, damit die Webseiten lesbar dargestellt werden: - AdBlock im Google-Browser - Dynamisch/automatisiert eingesetzte HOSTS-Datei - Umfangreiche Blacklist auf meiner Fritz-Box Und es ist noch Luft nach oben ::) Jetzt ist aber gut, ist ja OFF-TOPIC ... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |