Autor Thema: Für Vorstellungen gibt es das Board "Meine Geschichte"  (Gelesen 13061 mal)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16694
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Zu finden ist es hier:

Liebe neue Mitglieder,

wir freuen uns über jeden, der unser Forum mit seiner Anwesenheit bereichern möchte (und eine Bereicherung ist es wirklich, wenn neue Mitglieder mit neuen Meinungen zu uns stoßen).

Deswegen haben wir das Board 'Hallo Freunde!' erstellt, wo jeder Neue begrüßt wird (übrigens von echten Menschen und nicht von einem Automatismus) und wo er auch gern darauf antworten kann. :zwinker:

Wenn ihr euch auch gern den anderen vorstellen wollt, dann nehmt doch am Besten das Board Meine Geschichte, denn darin können nur eingeloggte Mitglieder lesen und schreiben.

Wir haben uns damals gedacht, daß ja nicht die ganze Welt alles über euren Diabetes, eure Erfahrungen mit der Diagnose oder den behandelnden Ärzten erfahren muß. Deswegen haben wir dieses Board erstellt, wo wir alle ganz unter uns sind.

In diesem Sinne: Schön daß ihr jetzt hier seid!  :hallo:

Viele Grüße
euer Diabetesinfo Forumteam!
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/