| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Sanofi MyStar Extra und SiDiary |
| (1/1) |
| giamoros42:
Hallo, Ich verwende das Sanofi MyStar Extra-Messgerät und möchte SiDiary zum Herunterladen der Daten verwenden, ohne sie manuell eingeben zu müssen. Ich habe festgestellt, dass es ein bestimmtes USB-Kabel gibt (das ich gleich kaufen werde), und ich möchte wissen, ob es andere Probleme bei der Verwendung von MyStar Extra auf einem 64-Bit-Windows 10-PC gibt. Hat es jemand geschafft, dieses Kabel in Italien zu kaufen und zu verwenden? PS Entschuldigung für etwaige Fehler, aber die Übersetzung erfolgt per Google von Italienisch nach Deutsch |
| Alf:
Die Übersetzung ist sehr gut! :super: Ja wir haben das MyStar Extra bei uns im Testlabor erfolgreich auf Win10-64Bit (mit dem Original-Herstellerkabel) getestet. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |