Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Servus :-)
Andi:
Wenn hier schon rumgetschüßt wird, dann werde ich auch mal meine Abmeldung von letzter Woche nachholen :)
Wo ich war, kann unter http://www.andi-heitzer.de/reise/schweiz_2004 nachgelesen werden :ja:
Ansonsten werde ich morgen früh mit dem Motorrad nach Kärnten/Steyermark losdüsen. :banane: Schaumermal, wo ich überall vorbeikomme.
Am Sonntag abend kann ich hier wieder Unfug stiften :zwitscher:
Gruß Andi
Angelika:
Hi Andi :baeh:
Hier mal ne' kleine "Lektion" in Geografie - STEIERMARK (Bundesland in Österreich)
STEYR Stadt in Oberösterreich (Bundesland in Österreich)
Ich wünsch Dir trotzdem eine super Zeit in diesem wunderschönen Land :prost: :mahl: mit allem was dazugehört
Bärchen:
Von mir natürlich auch ganz viel Spaß! (Obwohl ich langsam echt neidisch werde.........)
:ichbaer:
Andi:
--- Zitat von: Angelika am Mai 24, 2004, 19:20 ---Hi Andi :baeh:
Hier mal ne' kleine "Lektion" in Geografie - STEIERMARK (Bundesland in Österreich)
STEYR Stadt in Oberösterreich (Bundesland in Österreich)
--- Ende Zitat ---
Ist das schlimm, daß ich mich jetzt als 'Nichtöstereicher' geoutet hab :kratz: :duck:
--- Zitat ---Ich wünsch Dir trotzdem eine super Zeit in diesem wunderschönen Land :prost: :mahl: mit allem was dazugehört
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die Wünsche. Schaumermal, wieviele hypsche Bilders ich so mitbringe :)
Gruß Andi
Angelika:
--- Zitat von: Andi Heitzer am Mai 24, 2004, 21:25 ---
Ist das schlimm, daß ich mich jetzt als 'Nichtöstereicher' geoutet hab :kratz: :duck:
--- Ende Zitat ---
Aber geh' überhaupt nicht :zwinker:
Ich hab's mir nur nicht verkneifen können, das richtigzustellen :heilig:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln