Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Studie zur Nutzerakzeptanz von Diabetes-Apps

(1/2) > >>

LR1993:
Liebe DiabetikerInnen,

mein Name ist Lukas Reineke und ich studiere an der Hochschule Osnabrück Management in der Gesundheitsversorgung. In meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Nutzerakzeptanz von Diabetes-Apps und habe hierfür eine Umfrage mittels Fragebogen entwickelt.
Diese Umfrage ist barrierefrei konzipiert und kann somit auch von Sehbehinderten und Blinden beantwortet werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an der folgenden Umfrage teilnehmen.
Diese ist anonym, ohne Registrierung Ihrerseits möglich und dauert ca. 7 Minuten.
Mit folgendem Link gelangen Sie zur Umfrage:

https://umfrage2.zemit.wi.hs-osnabrueck.de/limesurvey30/index.php/952359?newtest=Y&lang=de

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!


Mit freundlichen Grüßen

Lukas Reineke

Joerg Moeller:
Hallo Lukas,

das war mal eine gut strukturierte Umfrage. Ich hoffe, dass Dich noch viele von uns unterstützen und würde mich freuen, wenn Du nach der Auswertung hier mal ein paar Zeilen schreiben könntest, was dabei rausgekommen ist.

Viele Grüße
Jörg

LordBritish:
Hallo Lukas,

ich fand die Umfrage gut, nicht zuviel Details nach denen gefragt wurde.

Grüße
Markus

LR1993:
Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für euer Feedback. Ich freue mich sehr darüber und hoffe natürlich, dass noch weitere Antworten dazukommen. Sobald ich meine Arbeit fertig gestellt habe, kann ich die Ergebnisse gerne hier veröffentlichen.

Schönen Abend noch,

Lukas

LR1993:
Liebe DiabetikerInnen,

ich möchte noch einmal an meine Umfrage zur Nutzerakzeptanz von Diabetes-Apps erinnern.
Die Umfrage dauert nur wenige Minuten und ist sowohl anonym als auch ohne Registrierung möglich.

https://umfrage2.zemit.wi.hs-osnabrueck.de/limesurvey30/index.php/952359?newtest=Y&lang=de

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Reineke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod