Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Diabetes-App Studie - €50 pro Interview

(1/1)

Digital Oxygen:
Hallo zusammen,

wir testen gerade eine App zur besseren Selbstversorgung von Diabetes-PatientInnen mit Insulin-Therapie. Natürlich interessiert uns da besonders die Meinung zukünftiger Nutzer. Deshalb suchen wir Studien-TeilnehmerInnen, die folgende 4 Fragen mit Ja beantworten können:
1. Typ-2 DiabetikerIn?
2. Über 25 Jahre alt?
3. Insulininjektion mindestens 1x täglich?
4. SmartphonenutzerIn?

All Punkt oben treffen auf euch zu und ihr habt Interesse? Dann würden wir uns freuen in den nächsten 1-2 Wochen ein 60-minütiges Online-Interview durchzuführen. Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmer nach erfolgreichem Interviewabschluss einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro.

Weitere Informationen gibt es hier: https://digital-oxygen.com/de/diabetes-studie
Wir freuen uns auf Nachrichten: diabetes-studie@diox.de

Digital Oxygen:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen zu unserer Studie. Wir haben die Interviewphase nun abgeschlossen. Falls darüber hinaus Anregungen bestehen sollten, freuen wir uns auf eine Nachricht unter: diabetes-studie@diox.de

Viele Grüße,
Digital Oxygen

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod