SiDiary > PPC

SiDiary will nicht mehr in den Vordergrund! Was tun?

<< < (2/4) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 24, 2005, 12:11 ---
--- Zitat von: LordBritish am August 24, 2005, 11:22 ---Ich nutze auch Wisbar (Advance), aber kleine Anmerkung zu Wisbar Version 1 ist kostenlos, Version 2 kostet Geld.

--- Ende Zitat ---

Macht nix. Für den Notfall hab ich hier noch eine alte Version, die ich mailen könnte (oder als Download bereitstellen). Damals gab es noch kein Advance und weil die alles kann was ich will gab`s auch keinen Grund upzudaten.

Oder gibt es IYO Gründe umzusteigen?

--- Ende Zitat ---

Schau es Dir vielleciht mal an... http://www.lakeridgesoftware.com/

wolke:
Danke für die Hilfe!

Ich dachte nur, dass mein PPC nicht betroffen sei weil er doch seit der Installation anstandslos funktionierte. Praktisch war der Aufruf mit der Hardwaretaste schon, mit dem Taskmanager kann ich aber auch leben. Gibt es das Problem in der 5er Version auch noch?

Joerg Moeller:
Ich hab's gerade mal getestet und da hat es geklappt. Aber ich würde mich nicht darauf verlassen, denn auch mit der 4er hat es mal geklappt und mal nicht. :-\

Alf:
Ja das ist leider kein Problem der Software, sondern dass das Betriebssystem (aus welchen Gründen auch immer) manchmal Programme, die mit den embedded tools erstellt wurden, nicht in den Vordergrund kriegt. Mir konnte bislang noch niemand sagen, welche Umstände da zusammentreffen müssen... :-\

Also auch wenn es jetzt bei Dir mal nicht klappte, könnte es trotzdem sein, dass es auch nach einem Neustart o.ä. mal wieder geht...

ralfulrich:
Hallo Wolke,

ich hatte das Problem auch. Seit dem ich tdLaunch installiert habe und eine Verknüpfung zu SiDiary auf dem Heute-Schirm liegen habe, läßt sich SiDiary problemlos in den Vordergrund holen. Schau mal hier:
http://www.nakka.com/

Grüße,
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln