| SiDiary > PPC |
| SiDiary will nicht mehr in den Vordergrund! Was tun? |
| << < (4/4) |
| Alf:
Nein, das hat nichts zu sagen: Die core.dll enthält einfach diverse System-API Funktionen (File-Handling usw.)... |
| Alf:
Hallo zusammen, bitte mal alle, die häufiger den Hänger beobachten konnten hier nachschauen und prüfen, ob das Problem evtl. auch gelöst ist?! http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,1453.from1126097364.html#new Danke, viele Grüße, Alf. |
| LordBritish:
Hi Alf, ich habe das auch gleich mal in die FAQ eingeflegt http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?topic=1437.msg12722#msg12722, wenn das für Dich OK ist :kratz: Falls nicht kannst Du es ja ändern :zwinker: Lord |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |