SiDiary > PPC
SiDiary will nicht mehr in den Vordergrund! Was tun?
<< < (4/4)
Alf:
Nein, das hat nichts zu sagen: Die core.dll enthält einfach diverse System-API Funktionen (File-Handling usw.)...
Alf:
Hallo zusammen,

bitte mal alle, die häufiger den Hänger beobachten konnten hier nachschauen und prüfen, ob das Problem evtl. auch gelöst ist?!

http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,1453.from1126097364.html#new

Danke, viele Grüße, Alf.
LordBritish:
Hi Alf,

ich habe das auch gleich mal in die FAQ eingeflegt http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?topic=1437.msg12722#msg12722,
wenn das für Dich OK ist  :kratz:
Falls nicht kannst Du es ja ändern  :zwinker:

Lord
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod