Autor Thema: xdrip plus app  (Gelesen 6202 mal)

Offline Markus99

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
  • Country: de
  • Hi
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: xdrip plus app
« Antwort #10 am: Mai 29, 2020, 19:28 »
@Attu
Ich dachte, wenn du mehr weiß darüber kann ich hier erklärt bekommen  :staun:
Ohne extra mich  Neu irgendwo bei Webseiten anzumelden.  :-\
Ich bin so ein Mensch, dass ich Information von eine seriöse Stelle gerne informieren möchte. Dieses mal ich habe
" Diabetes Forum info "gewählt .
Trotzdem vielen Dank.
Gruß
Markus
P,s.
Ich habe mich bei Looper gestern angemeldet.
Ich fühle mich bischen komisch, weil ich nicht nur Loope , wieder
(noch )Pumpe Träger bin.
Ich bin bischen vorsichtig bei solchen Webseiten,weil Ich erst 3 Jahre Typ1 bin und immer noch in Remisionfase bin.
Bitte sei nicht böse, dass ich sowie  kleines Kind alles nachfragen muss, die viele Diabetiker schon längst wissen und verarbeitet haben.  :unschuldig:
Selbstverständlich kann einigen Diabetiker langweilig sein.Immer die selben fragen zu beantworten.
Trotzdem vielen Dank für Informationen.

Nochmal!Bleib Gesund ! :zwinker:


« Letzte Änderung: Mai 29, 2020, 22:39 von Markus99 »

Offline Markus99

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
  • Country: de
  • Hi
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: xdrip plus app
« Antwort #11 am: Mai 30, 2020, 11:44 »
Noch eine frage?

Soll ich meine aktuelle xdrip+ deinstallieren und neu laden?
Bei Smarwatch auch oder geht es automatisch?

Zu Information!

Nach 7 Tage hat wieder xdrip ständig Aufzeichnungen abgebrochen.
Dexcom Empfänger auch,deswegen ich habe gedacht das der Problem bei Sensor oder Transmitter liegt.
Heute morgen am letzte Tag (heute Sensor wechseln)
Fängt Dexcom Empfänger wieder zu arbeiten, ob hätte nichts passiert.
"xdrip+"weiter läuft NICHT .

Meine Vermutung ist das der xdrip app funktioniert nicht, wie es funktionieren soll.
Deswegen die frage ist, ob das nicht bei der xdrip + Version liegt
Meine xdrip +Version ist von 10.2019.



Offline Markus99

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
  • Country: de
  • Hi
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: xdrip plus app
« Antwort #12 am: Juni 01, 2020, 11:44 »
Ich möchte mitteilen und
@Attu
Ich möchte mich noch mal bedanken für hinweise.
Bei Looper comunity..bekommt man tatsächhlich sehr schnelle Unterstützung. :super:
Z.zt.läuft xdrip + einwandfrei mit
Orginal Empfänger, Smartphone ...und Smartwatch zusammen.
Bleibt nur zuerst abwarten.
Als kleine hinweis. :zwinker:
Ich habe xdrip + Version aktuelle Update runter geladen und installiert.  :ja:
Es geht  runter laden bei alte xdrip+
als automatische Option.
Ich hoffe,dass der Sensor entlich 10 Tage durch läuft,wie es sein soll.
mfg
Markus 😊

« Letzte Änderung: Juni 01, 2020, 20:53 von Markus99 »

Offline Markus99

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
  • Country: de
  • Hi
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: xdrip plus app
« Antwort #13 am: Februar 09, 2021, 14:59 »
Zurück zu mein problem,die bis heute habe.
Fazit;
Ob das bei Xdrip + dran liegt .
Ich glaube jetzt nicht mehr.

Leider Sensoren laufen bei mir keine 10 Tage.

Alles was man  machen kann, ich habe ausprobiert bzw.getestet..
Sensoren steigen bei mir nach 7/8 Tage aus oder messen die sporadisch einzählne Werte.
Die messen,wie die wollen und wann die wollen  :(

Bleibt nicht übrig .Sensor zu wechseln und reklamieren. Solange bis Dexcom G7 rauskommt mit besseren Sensoren ,die nicht so schnell ausfallen werden.

"Hoffnung stirbt zuletzt"  ::)

Bleibt Gesund

Markus ;)
Ps.
Ich habe dazu geschrieben,weil bistimmt viele änliche probleme haben..as ist bekannt bei dxom GmbH
Die sagen ganix dazu nur ,dass meine körper stoss der Sensor Nadel aus und damit neue stelle und neue Sensor aufsetzen muss.  :trost:
Sebstverständlich reklamieren.