Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Diabetes und Militärdienst
Joerg Moeller:
Cool, er ist bei der Kavallerie ;D
vollmi:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 24, 2005, 12:05 ---Cool, er ist bei der Kavallerie ;D
--- Ende Zitat ---
LoL, so kann man das auch nennen ;-)
Nimmt mich dann wunder wie die auf den Zucker reagieren. Ob man da gleich hochkant wieder rausfliegt oder erst wenn man selber aktiv wird.
Wär dann mein erster Dienst mit Zucker und allem drum und dran.
mfG René
Joerg Moeller:
Sagen würde ich das vorsichtshalber aber doch. Ist immerhin für den BZ schwer abzuschätzen: einerseits der Adrenalin-Kick, wenn es richtig spannend wird (BZ hoch); andererseits die ständige Bewegung (BZ runter).
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß dabei. Ich wollte mich damals auch verpflichten, aber nachdem der Musterungsarzt sich meine Brille angesehen hatte durfte ich mich wieder anziehen :knatschig:
Ich bestehe daher in Zukunft darauf, daß es nicht mehr "Das deutsche Volk erklärt Ihnen den Krieg" sondern "Das deutsche Volk ohne Herrn Jörg Möller erklärt Ihnen den Krieg" heißt! :moser:
Der Süsse:
Hallo
also bei mir war der Weg zur Musterung länger als der Aufenthalt dort.
War halt noch Zucht und Ordnung bei der NVA :balla:
Bin dort rein , hab gesagt hab Diab und 5 min später hab ich meinen Ausweis mit Stempel Dienstuntauglich mit nach Hause genommen.
Aber ich glaube jetzt ist ein Diab für den Bürodienst noch Einsetzbar. Was ihm verwehrt bleibt ist die Felderfahrung. Aber kann mich auch irren. Auf jeden Fall würd ich da nochmal Vorsprechen und nachhaken.
für welche Gattung darfst Du dich melden?
gruss Olaf
vollmi:
--- Zitat von: Der Süsse am August 24, 2005, 18:29 ---Aber ich glaube jetzt ist ein Diab für den Bürodienst noch Einsetzbar. Was ihm verwehrt bleibt ist die Felderfahrung. Aber kann mich auch irren. Auf jeden Fall würd ich da nochmal Vorsprechen und nachhaken.
für welche Gattung darfst Du dich melden?
--- Ende Zitat ---
Ich gehöre schon einer Gattung an (Der Traintruppe). Und leiste schon seid 8 Jahren dienst.
Ich bin stolz zu dieser Truppe zu gehören und bevor ich Schreibtischdienst mache trete ich lieber komplett aus. Ich hoffe aber das ich dabei bleiben kann. Vieleicht ohne Schusswaffe?
mfG René
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln