Diabetesfragen > CGMS

Erfahrungen mit Dexcom G6

<< < (11/12) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Duff Rose am März 18, 2022, 18:18 ---Jetzt frage ich mich wie ich das hinbekommen habe  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Kenne ich. Ich hab da die Abfrage des Glukosewertes bei mir in den Kurzbefehlen und weiß auch nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe.
Aber zumindest konnte ich mir diesen Kurzbefehl als Widget anlegen und damit ist es ähnlich wie bei dir, nur eben mit einem Fingertipp mehr.

Vielleicht hattest Du das mit einer früheren Version eingerichtet und diese Funktion blieb dann bestehen, auch wenn sie in der aktuellen nicht mehr abrufbar ist.
Quasi eine Funktionsleiche  :zwinker:

Aber ich bin jetzt auch zufrieden: einmal nach rechts wischen und dann antippen. Ist immer noch angenehmer als erst den Sperrbildschirm hochzuwischen.

Viele Grüße
Jörg

Duff Rose:

--- Zitat von: Joerg Moeller am März 21, 2022, 11:58 ---
--- Zitat von: Duff Rose am März 18, 2022, 18:18 ---Jetzt frage ich mich wie ich das hinbekommen habe  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Kenne ich. Ich hab da die Abfrage des Glukosewertes bei mir in den Kurzbefehlen und weiß auch nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe.
Aber zumindest konnte ich mir diesen Kurzbefehl als Widget anlegen und damit ist es ähnlich wie bei dir, nur eben mit einem Fingertipp mehr.

Vielleicht hattest Du das mit einer früheren Version eingerichtet und diese Funktion blieb dann bestehen, auch wenn sie in der aktuellen nicht mehr abrufbar ist.
Quasi eine Funktionsleiche  :zwinker:

Aber ich bin jetzt auch zufrieden: einmal nach rechts wischen und dann antippen. Ist immer noch angenehmer als erst den Sperrbildschirm hochzuwischen.

Viele Grüße
Jörg

--- Ende Zitat ---

Cool, dann habe ich ja geholfen ohne wirklich geholfen zu haben.   :super:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Duff Rose am März 23, 2022, 12:44 ---Cool, dann habe ich ja geholfen ohne wirklich geholfen zu haben.   :super:

--- Ende Zitat ---

Und ich hab es jetzt auch hinbekommen  :banane:

iPhone "aufwecken" und den Sperrbildschirm hochwischen. Dann so lange nach rechts wischen, bis von links der Widget-Bildschirm einfliegt. Unter den Widgets gibt es dann den Button "Bearbeiten":

Da dann drauf tippen und dann in der Liste der nun wackelnden Widgets ganz unten auf "Anpassen" tippen. Es erscheint dann eine weitere Liste, in der man u.a. auch die Dexcom-App auswählen kann.

Viele Grüße
Jörg

Gyuri:
Jetzt hatte ich da nur das Problem, dass ich unter "WEITERE WIDGETS" Dexcom erst übersehen habe.  :verlegen:
Wenn man im Dexcom-Fensterchen auf ">" tippt, hat man auch den von mir bevorzugten Verlauf.  :super:

btw: für Bildschirm-Foto erzeugen (und es dann zu verschicken) bin ich noch zu blöd.
Aber so lange ich da keine Sim-Karte drin habe, werde ich nicht viel einstellen.

Gyuri:

--- Zitat von: Joerg Moeller am April 01, 2022, 13:13 ---(…)
Und ich hab es jetzt auch hinbekommen  :banane:
(…)

--- Ende Zitat ---
Obwohl ich es, dank der Anleitung hier, geschafft habe, muss ich gestehen, dass Apples Widget für mich doch ein Buch mit 7 Siegeln ist.

Ich habe "ewig" gebraucht, diese Zusammenstellung hin zu bekommen und ich weiß auch nicht, wie ich es geschafft habe.  :rotwerd:

… und einen Screenshot bringe ich auf dem iPhone immer noch nicht hin. :kreisch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln