| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| Huwei Watch 2 LTE /4G |
| << < (2/2) |
| Markus99:
Ich habe bei meine andere Thread geschrieben (verwechselt auch) Nein die brauch man nicht patchen! Nur wenn du die richtige Smartwatch kaufst!🥴 Also nochmal hier.. Zu Erinnerung. Keine GT,GT2.. Huawei GT2 ist nicht gleich Huawei Watch2 LTE bzw.4G Bitte.. Huawei Watch 2 LTE ist google ios wear. Stand er als Artikel Beschreibung ,dass er als Standalone arbeitet. Das war der Jackpot für mich.👍 GT2 mit litle ios ist verbunden..wie und wann keine Ahnung. Ich habe mich nicht damit beschäftigt. Gruss Markus 😷 |
| Markus99:
@Werner2000+ Ich lese immer noch,dass die User Bei insulinclub.de schreiben beim Thema "BZ auf Smartwatch zeigen lassen".(so in der Richtung)dass der Smartwatch nicht funktioniert.Er ist ständig verwechseln mit Huawei GT2 :patsch: Kannst du dort besser die User genau hinweisen, dass das keine Huawei GT2 Kaufen sollen. Das ist ein ein Fehlkauf!! :daumenrunter: Ich weiß nicht,ob die nicht lesen oder verstehen können, das Huawei Watch 2 LTE Ist keine Huawei GT2. Ist :moser: Die Wundern sich das die anderes aussehen wie Huawei GT2. Schreib dort mit fettige grosse Schrift, wenn es nicht anderes geht. HUAWEI WATCH 2/LTE bzw.4G :mauer: Auf dem Verpackung steht sogar drauf das er google ios wear ist :super: Gruss Markus Ps.Ich habe auch Fehler gemacht mit GT(nicht GT2) Mein Papa(keine Diabetiker)nutzt den Smartwatch,deswegen haben wir nicht zurück gebracht. Mit Fehlkauf in Ladengeschäft werden die Läden nicht zurück erstatten. 😡 Deswegen die Warnungen von mir. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |