Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Diabetes + Coronoavirus

<< < (16/23) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Yvonne am Oktober 09, 2020, 17:19 ---Weil Testung des Personals aus KH´s oder sonstigen Einrichtungen gibt es weiterhin nicht

--- Ende Zitat ---

Spinnen die? Ich hab gestern noch zum Thema Beherbergungsverbot gelesen, dass kostenlose Corona-Tests beim Arzt Menschen mit systemrelevanten Berufen vorbehalten seien. Und dass sich die Viren auf glatten Oberflächen bis zu 28 Tage halten.

Meiner Meinung nach sollte Pflegepersonal zumindest bei potenziellem Kontakt (weil z.B. ein Covid.-Pat. im Haus aufgenommen wurde) regelmäßig getestet werden.
Vor allem, wenn sie eh als Risikopatient eingestuft werden.

Viele Grüße
Jörg

Yvonne:
Hier wieder ein Update: Ich stehe seit dem 16.11.2020 unter Quarantäne.... Hab einen Patienten mit HNO-Schwindel aufgenommen, der voller lauter :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: keinen Mundschutz getragen hat..... Und ich bin Kontaktperson der Kategorie 1a

Joerg Moeller:
Dan drücke ich euch beiden mal die Daumen, dass sich da nichts entwickelt!

Viele Grüße
Jörg

Yvonne:

--- Zitat von: Yvonne am November 17, 2020, 13:04 ---Hier wieder ein Update: Ich stehe seit dem 16.11.2020 unter Quarantäne.... Hab einen Patienten mit HNO-Schwindel aufgenommen, der voller lauter :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: keinen Mundschutz getragen hat..... Und ich bin Kontaktperson der Kategorie 1a

--- Ende Zitat ---

Das RGU (Referat für Gesundheit und Umwelt in München) hat mir heute rückwirkend zum 16.11.2020 die Quarantäne ausgesprochen....

Duff Rose:
Hallo!
Bei uns kam das Schreiben einen Tag nachdem die Quarantäne bereits beendet war. Auch nicht schlecht oder?  :daumenrunter:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln