SiDiary > Allgemeines

Import vereinfacht

<< < (2/2)

Hobbit:
Habe es einfach nicht gesehen. Verrückt. Danke dir. :)

Kann es sein, dass das Auto-Import-Tool nur funktioniert, wenn man dieses Häkchen gesetzt hat? Ich mag die Verknüpfung nicht auf dem Desktop (habe sie mir zu SiDiary ins Startmenü gelegt), aber dennoch das Tool nutzen.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Hobbit am Juli 16, 2020, 22:09 ---Kann es sein, dass das Auto-Import-Tool nur funktioniert, wenn man dieses Häkchen gesetzt hat? Ich mag die Verknüpfung nicht auf dem Desktop (habe sie mir zu SiDiary ins Startmenü gelegt), aber dennoch das Tool nutzen.

--- Ende Zitat ---

Nein, mit dem Ort, wo die Verknüpfung liegt, hat das nichts zu tun. Die Verknüpfung ist ja nur ein Wegweiser.
Du musst nur in der Lage sein, dort Daten reinzuziehen und das geht wohl nicht, wenn die Verknüpfung im Startmenü liegt.

Du kannst die Dateien, die automatisch importiert werden sollen aber auch direkt im Ordner C:\Users\<DeinUsername>\AppData\Local\SiDiary\Auto-Import\ speichern. Manche Browser merken sich den Speicherort, dann geht es beim zweiten Mal einfacher.

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod