Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Merkel
<< < (3/4) > >>
Wolfgang:
Hallo,

--- Zitat von: Jörg Möller am August 25, 2005, 22:08 ---Ich fürchte, das wird leider mit einem Unionssieg enden. Normalerweise gehe ich nicht so gern zu Wahlen. Aber ich war damals schon dabei, als es galt Stoiber zu verhindern und ich werd auch diesmal wieder hingehen.

--- Ende Zitat ---

Das ist es ja: Je geringer die Wahlbeteiligung, desto stärker (prozentual) schlagen die Stimmen für Rechts- und Linksradikale durch.

Also wählt wen ihr wollt, aber gebt eure Stimme ab !!!
Lies:
Es dürfte die Entscheidung vielleicht etwas erleichtern, wenn man auf den bereits eingeschalteten Wahl-O-Mat im Netz geht, da wird man über seine eigenen Vorstellungen abgefragt und am Ende bekommt man dann die Partei genannt, die am ehesten die eigenen Ziele verfolgt.

http://www.n24.de/politik/wahl-2005/wom/

Ganz interessant.

Lies
DerSüdSüdDäne:

--- Zitat von: Lies am August 27, 2005, 07:52 ---Es dürfte die Entscheidung vielleicht etwas erleichtern, wenn man auf den bereits eingeschalteten Wahl-O-Mat im Netz geht, da wird man über seine eigenen Vorstellungen abgefragt und am Ende bekommt man dann die Partei genannt, die am ehesten die eigenen Ziele verfolgt.

http://www.n24.de/politik/wahl-2005/wom/

Ganz interessant.

Lies

--- Ende Zitat ---

Ganz interessant ist fast untertrieben.
Das bzw. mein Ergebniss ist fast zum  :rotwerd: .
Joerg Moeller:

--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am August 27, 2005, 14:52 ---Ganz interessant ist fast untertrieben.

--- Ende Zitat ---

Yep :ja:

--- Zitat ---Das bzw. mein Ergebniss ist fast zum  :rotwerd: .

--- Ende Zitat ---

Bei mir stimmte es erstaunlich gut mit meinem tatsächlichen Vorsatz überein.
Lies:

--- Zitat ---Das bzw. mein Ergebniss ist fast zum   :rotwerd: .
--- Ende Zitat ---

Wirklich ?

Du wirst doch nicht etwa ein böser Bube sein und Wasser predigen, selbst aber Wein trinken :lachen: :lachen:

Wie gefällt Dir das hier?

"Ein Linker muss nicht arm sein, er muss gegen Armut sein."

Lies
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln