Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Messfehler Freestyle libre 2
carrick:
Hallo
Ich habe meinen letzten Freestyle 2 Sensor vor 2 Wochen ablaufen lassen und keinen mehr nachbestellt ...und siehe da plötzlich kümmert sich Abbott um mich ,bekomme persönliche Anrufe und es wir auf meine Hinweise der Ungenauigkeit geantwortet...davor ...keine Reaktion oder computeranimierte Rückantworten und vom Supportgequassel
nicht zu reden...ich bin sehr lange darauf eingegangen und habe eine hohes Toleranz an den Tag gelegt,aber auch ich erwarte eine gewisse Genauigkeit und nicht nur eine Tendenz... diese kenne ich mittlerweilen . ..und gerade auch für meine gelegentlichen Hypos nächtens brauche ich eine verlässliche Messeinrichtung und nett wenn diese auch am Tag verlässlich ist...deshalb gerade mit Dexcom telefoniert..diese versprechen dieses alles ....mal testen..Sensor am Bauch ist mir auch schon mal lieber..doch es ist auch einiges teurer wie das freestyle Produkt, da kommen pro Quartal mal ca.900€ zusammen...und für dieses Geld kann man auch einiges erwarten.Ich check nun meine Kasse für einen Wechsel und berichte weiter.... ;)
Gyuri:
--- Zitat von: carrick am Dezember 11, 2019, 12:01 ---(…) Ich check nun meine Kasse für einen Wechsel und berichte weiter.... ;)
--- Ende Zitat ---
Ganz ohne böse Hintergedanken!
Ich würde schon gern wissen, wie es bei dir weiter geht.
btw:
Alexander bzw. @Qualtiero hat sich nach diesen beiden Beiträgen wohl nicht mehr sehen lesen gelassen? Ist im Grunde schade. Nicht dass mir gerade nach Streit läge oder gelegen war - ich bin immer für eine Diskussion mit offenem Ausgang zu haben - ganz ehrlich :heilig:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln