| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Ich glaube, das Forum hat senile Bettflucht |
| << < (2/3) > >> |
| Andi:
Jamei, Gyuri Mia in Bayern ham do unsane eigene Voastellung, wos mia füra Zeit hom :rotwerd: Mied dem neideitschn Zeigsl konnst mi gean hom ;) Des langt ma in da Fiama, wenn i neideitsch schwofen muass ::) |
| Klimbim2012:
--- Zitat von: Andi am Dezember 02, 2019, 23:13 ---Jamei, Gyuri Mia in Bayern ham do unsane eigene Voastellung, wos mia füra Zeit hom :rotwerd: Mied dem neideitschn Zeigsl konnst mi gean hom ;) Des langt ma in da Fiama, wenn i neideitsch schwofen muass ::) --- Ende Zitat --- Wo Bayern doch überdacht ist, - gibt es da überhaupt eine Zeit? :prost: :kreisch: :patsch: :baeh: :wech: |
| Gyuri:
In Bayern gehen die Uhren anders Dafür habe ich extra eine Uhr, bei der sich die Zeiger links rum drehen. Allerdings! In Bayern (genauer im Allgäu) gingen die ersten … Menschen? … Affen? bereits aufrecht auf zwei Beinen, als sonstwo noch alles auf den Bäumen saß. btw: Das Thema heißt … senile Bettflucht ??? Wer außer mir könnte davon besser berichten? Ich bin sehr oft mitten in der Nacht hier im Forum bevor ich es versuche, noch etwas schlafen zu können. |
| Floh:
Ich leider nicht. Meine beiden Hunde schon. Das führt unweigerlich dazu, dass ich mich den Zwergen anpassen muss. Sonst macht das Geheul noch die Nachbarn wach. Ich finde Winter großartig - da ist es meistens dunkel, dann sind die Viecher willens zu schlafen :) |
| Andi:
Waaaaahhhhhhh !!!! ;D ;D ;D ;D Gyuri berichtet von nächtlichen Forumsbesuchen und Floh ist im Bett, während er seine Hunde im Forum wähnt ... Boah, was für'n Kopfkino :duck: Danke euch Beiden :wech: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |