Autor Thema: Benötigen euer Wissen / Befragung von Diabetikern und Angehörigen  (Gelesen 1488 mal)

Offline Sabine Fromm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: ---
Hallo zusammen und Danke fürs reinschauen  :)

die Technische Hochschule Nürnberg führt eine Befragung von Diabetespatienten und -angehörigen durch. Dafür brauchen wir euer Wissen und eure Hilfe.
Bei der Befragung geht es um die Versorgung mit Informationen über die Erkrankung. Außerdem interessiert uns die Erreichbarkeit und Verfügbarkeit von medizinischen und sonstigen Unterstützungsangeboten sowie Vernetzungsmöglichkeiten für Betroffene.

Dieser Link führt euch zur anonymen Befragung:

https://www.soscisurvey.de/DiabetesSozial/

Ihr könnt bis zum 31.12. an der Befragung teilnehmen.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung.
Vielen Dank und frohe Feiertage!  ;D

Offline Gyuri

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3591
  • Country: de
  • I Got The Blues
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Benötigen euer Wissen / Befragung von Diabetikern und Angehörigen
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2019, 18:06 »
 :( Bereits an der ersten Frage gescheitert!


Ich würde gesteigerten Wert darauf legen, dass sowohl ich Diabetiker bin als auch meine pflegebedürftige Frau. Dieses Frühjahr war ich auch in einer Schulung dabei als als die Frau stationär eingestellt wurde.
Gruß vom Gyuri
„Miss alles, was sich messen lässt,
und mach alles messbar,
was sich nicht messen lässt.“

Archimedes