| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Zuzahlungsbefreiung bei Abbott |
| << < (2/2) |
| Joerg Moeller:
Ja, ich bin mit DHL auch völlig zufrieden. Nur letztens gab es ein Problem, dass "der Empfänger nicht ermittelt werden konnte". Die wollten dazu forschen und ich hab auch da angerufen, trotzdem wurde das Paket an den Absender zurück geschickt :knatschig: Aber sonst sind die Zusteller bei uns eigentlich top auf Zack! :super: Viele Grüße Jörg |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |