Autor Thema: Diabeteszentrum Ostallgäu  (Gelesen 3499 mal)

Offline Gyuri

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3586
  • Country: de
  • I Got The Blues
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Diabeteszentrum Ostallgäu
« am: Oktober 06, 2019, 19:42 »
Obwohl ich mit meiner letzten Praxis noch lange zufrieden war, entschloss ich mich ein Jahr nach meinem Umzug ins Allgäu für einen Wechsel in Wohnortnähe.

Dieses Zentrum ist ein Zusammenschluss mit anderen ähnlichen Fachbereichen (ich weiß nicht, ob ich mich da korrekt ausgetrückt habe)

Der Link: http://www.dia-oal.de/
Den Herrn Dr. Steger hatten wir nur einmal zu Gesicht bekommen. Wir werden wohl mehr von Frau Dr. Strohmenger betreut.  :super: Beide machen einen durchaus kompetenten und freundlichen Eindruck.
Gruß vom Gyuri
„Miss alles, was sich messen lässt,
und mach alles messbar,
was sich nicht messen lässt.“

Archimedes