SiDiary > Allgemeines

Datenimport von Insulinpumpe Dana Diabcare RS möglich?

<< < (3/3)

Joerg Moeller:
Hallo Ralf,

ja, das ist uns schon bekannt und steht auf unserer To-do-Liste.
Wenn unsere Entwickler Zeit dafür haben werden sie es auch umsetzen.

Helfen könnte uns deine Exportdatei schon, schick sie doch einfach mal an info@sinovo.de

Viele Grüße
Jörg

Raaalf:
Hallo Jörg,

so wie es aussieht, wird es einen direkten Datenimport - ohne Umweg über die unsäglich schlechte Dana-App - nicht geben?

Richtig?

Grüsse

Ralf

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Raaalf am April 13, 2022, 21:00 ---so wie es aussieht, wird es einen direkten Datenimport - ohne Umweg über die unsäglich schlechte Dana-App - nicht geben?

--- Ende Zitat ---

Ja, korrekt. Man muss mit der AnyDana App eine Exportdatei erstellen, die in SiDiary importiert werden kann.

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod