SiDiary > Allgemeines

Datenimport von Insulinpumpe Dana Diabcare RS möglich?

(1/3) > >>

Raaalf:
Guten Morgen,

ist der Datenimport von der Insulinpumpe Dana Diabcare RS bereits mit dem Importfilter für die Dana Diabcare R möglich? Ich kann es aktuell nicht selbst testen, da ich die Dana Diabcare RS erst am kommenden Montag bekomme.

Grüsse

Ralf

Frau_Holle:
Hallo,

weder die Dana R noch die Dana RS lassen sich in irgend einer Weise auslesen.

Raaalf:
Hallo Manuela,

also laut SiDiary-Website funktioniert das Auslesen der Dana Diabcare R per Bluetooth:

https://www.sidiary.de/IME-DC-Dana-Diabecare-R-2765.asp

Grüsse

Ralf

Joerg Moeller:
Stimmt, die Diabecare R kann SiDiary per Bluetooth auslesen.

Bei der RS ist das leider noch nicht möglich, da wir immer noch nicht die dafür nötigen Spezifikationen vom Hersteller in Korea bekommen haben. Wir überlegen aber schon, ob man da als Workaround das Importieren einer Exportdatei aus der App für die Dana umsetzen kann.
Die App gibt es hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cozmo.anydana&hl=de

Viele Grüße
Jörg

Raaalf:
Hallo Jörg,

der Umweg über die AnyDana-App, solange die Spezifikation nicht vorliegt, wäre sinnvoll. Wie lange, denkst Du, dauert die Umsetzung des Workaround?

Grüsse

Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod