SiDiary > Allgemeines |
Excel-Auswertung # Vergleich verschiedener Tage |
<< < (2/5) > >> |
LordBritish:
--- Zitat von: hws am November 17, 2005, 15:55 ---Ach der schon wieder..........tut mir leid. --- Ende Zitat --- Also dafür brauchst Du Dich doch nicht entschuldigen :knuddel: hier darf gefragt und nachgefragt werden. --- Zitat ---Computer neu gestartet, die SiDiary-Auswertung aufgerufen.........................es waren keine Werte drin. Daraufhin habe ich alles andere aus Temp/Export rausgeschmissen und nur noch SiDiary-Auswertung drin. Computer neu gestartet, die SiDiary-Auswertung aufgerufen.........................es waren keine Werte drin. Wie bekomme ich meine Werte in die Exel-Liste, damit ich sie meinem Doc in Deutschland faxen kann (mit dem Computer hat ers nicht so)? --- Ende Zitat --- Hast Du auch schonmal eine andere Excel-Vorlage ausprobiert und wie verhält es sich bei einer Word-Vorage :kratz: Fällt mir noch ein hast Du in Excel auch Makros aktiviert, glaube das muss aktiviert sein... |
hws:
Sorry, hatte vergessen, die Makros hatte ich aktiviert. Woher bekomme ich die Wordvorlage? Ich werd's mal auf der Download-Seite versuchen. Adeus HWS |
hws:
Nix gefunden. Nun habe ich die Exel-Datei aus Export entfernt und in Print gepackt - vergebens. Hat denn niemand eine Möglichkeit parat, wie ich die Inhalte meiner Aufzeichnungen auf Papier bringen kann? Adeus HWS |
hws:
Habe die anderen Vorlagen gefunden. Ausprobiert....dasselbe. Vielleicht mache ich einen grundsätzlichen Fehler. Wie rufe ich anschließend die papierernen Daten ab bzw. wie erhalte ich eine druckbare Exel Datei? Adeus HWS |
ralfulrich:
Hallo hws, die MonatsübersichtDiabyte.xls ist abwärtskompatibel bis Excel 97. Darunter habe ich sie nicht getestet. Vielleicht liegt es daran... Excel-Vorlagen müssen im Ordner Templates/Export liegen und können nur über die "Exportieren"-Funktion bedient werden. Die rtf-Vorlagen müssen im Print-Ordner liegen und werden über "Drucken" bedient. Läuft die SiDiary-Auswertung.xls denn auch nicht? Welche Excel-Version läuft bei Dir? Grüße Ralf |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |