SiDiary > Allgemeines
Excel-Auswertung # Vergleich verschiedener Tage
<< < (3/5) > >>
LordBritish:

--- Zitat von: hws am November 17, 2005, 18:35 ---Sorry, hatte vergessen, die Makros hatte ich aktiviert. Woher bekomme ich die Wordvorlage? Ich werd's mal auf der Download-Seite versuchen.

--- Ende Zitat ---

Standardvorlagen sind im Installationspaket schon vorhanden, bekommst aberr auch einige Standardvorlkagen und Vorlagen von
Anwender auf den SiDiary Seiten.
hws:

--- Zitat ---können nur über die Export-Funktion bedient werden
--- Ende Zitat ---
Ist mir zu hoch - was heißt das?

--- Zitat ---Läuft die SiDiary-Auswertung.xls denn auch nicht?
--- Ende Zitat ---
Was ist das und wie komme ich daran?
Bei mir läuft
MS Exel 2002

Vielen Dank im Voraus.

HWS

Hallo Ihre Lordschaft,
aber wie kann ich die aktivieren bzw. einsehen?

Adeus

HWS
ralfulrich:
Na prima Excel 2002 läuft auch bei mir. Im Programmfenster von SiDiary gehst Du auf "Statistik" und klickst dann auf "Exportieren" oder "Drucken". Dann öffnet sich ein Dialog, wo Du die passende Vorlage aussuchst...

Grüße
Ralf
Alf:
Hallo HWS,

also auch wenn sich das jetzt etwas dumm von mir anhört: Hast Du einen Zeitraum/Filter ausgewählt, in dem Daten vorhanden sind?

Nach der Installation sind ja diverse Vorlagen mit installiert worden. Wenn Du in der Statistik auf Drucken klickst, erscheint das Auswahlfenster mit den Druckvorlagen und der Druck beginnt. Erscheint in diesem Moment bei Dir der Fortschrittsbalken?

Wenn das Dokument leer aufgeht, ohne Werte könnte ein (zugegeben recht unwahrscheinlich) Grund sein, dass entweder im gewählten Zeitraum keine Werte eingegeben sind oder evtl. über die Filter aus dem Zeitraum keine Werte selektiert werden?!

Um alles mit Office in Zusammenhang stehende ausschliessen zu können, könntest Du als Test mal in eine csv-Vorlage exportieren. Das Ergebnis kannst Du zum Beispiel im Texteditor öffnen. Wenn dort auch keine Werte sichtbar werden... ;)

Viele Grüße, Alf.
ralfulrich:
...dann würde ich fast wetten, daß in SiDiary noch keine Werte eingegeben wurden...  :baeh:

Grüße
Ralf
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln