SiDiary > Allgemeines
Excel-Auswertung # Vergleich verschiedener Tage
(1/5) > >>
reschmieba:
Hallo,

es könnte sein, daß eine ähnliche Frage bereits diskutiert wurde - ich habe aber nichts gefunden...

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit jeweils mehrere Tage zu vergleichen. Ich habe z.B. unter der Woche jeden Tag einen relativ ähnlichen Ablauf. Daher wurde ich gern die BZ-Profile mehrerer Tage übereinander legen können, um zu sehen, ob ich systematisch irgendwo Höhen oder Tiefen habe. Hat jemand so etwas z.B. auf Excel schon mal gemacht?

Besten Dank vorab!
reschmieba
Alf:
Hi Reschmieba,

also ich glaube die Excel-Monatsübersichts-Vorlage von Ralf könnte was für Dich sein?!
Dort werden alle Tageswerte bereits nebeneinander importiert, mehrere Tage jeweils untereinander. D.h. auf diese Werte kannst Du Dich in einer "Vergleichsgrafik" rel. einfach als Datenreihe beziehen... :)

Viele Grüße, Alf.
reschmieba:
Danke!

Aber: Wer ist Ralf und woher bekomme ich die Datei?

Gruß,
reschmieba
LordBritish:

--- Zitat von: reschmieba am August 22, 2005, 13:33 ---Aber: Wer ist Ralf und woher bekomme ich die Datei?

--- Ende Zitat ---

Ralf ist der Autor der besagten Excelvorlage, der hier auch im Forum aktiv ist.
Die Vorlage "Monatsübersicht-Diabyte" findest Du im Download-Bereich auf SiDiary.de

http://www.sidiary.de/?id=211&idMenu=4

hws:
Ach der schon wieder..........tut mir leid.
Ich bin halt ein kleines Dummerchen.Ich habe die Datei heruntergeladen, entpackt, in Temp/Export gesteckt. Computer neu gestartet, die SiDiary-Auswertung aufgerufen.........................es waren keine Werte drin.  Daraufhin habe ich alles andere aus Temp/Export rausgeschmissen und nur noch SiDiary-Auswertung drin. Computer neu gestartet, die SiDiary-Auswertung aufgerufen.........................es waren keine Werte drin.

Wie bekomme ich meine Werte in die Exel-Liste, damit ich sie meinem Doc in Deutschland faxen kann (mit dem Computer hat ers nicht so)?

Adeus

HWS
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln