Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Sonderwunsch: "Zurück" nach Absenden eines Posts

(1/3) > >>

Floh:
Ich weiß nicht mal ob das geht, aber ich formuliere mal meinen Wunsch:

Nachdem ich eine Antwort (oder ein neues Thema) eingegeben habe und auf den "Schreiben" Knopf drücke, würde ich gerne durch den "Zurück" Knopf des Browsers im vorher benutzten Forum landen (oder dem Faden, wenn ich eine Antwort verfasst habe - wobei mir "vorheriges Forum" lieber wäre).

Derzeitiger Zustand: Ich lande wieder in der Eingabemaske (mit meiner Eingabe ausgefüllt), was nicht furchtbar schlimm ist, aber halt nicht mein Ziel.

Ist so etwas technisch machbar/sinnvoll/schön?

Joerg Moeller:
Kann ich nicht bestätigen. Ich lande nach Klick auf "Schreiben" wieder im Thread und sehe direkt meinen Beitrag.
Wie ist das denn bei den anderen? Und welchen Browser nutzt Du, Floh?

Viele Grüße
Jörg

Andi:
Ich schreibe mal ne Antwort und gucke was passiert.  :)


EDIT:
Ich lande bei meinem Posting ...

Browser wäre GOOGLE-Chrome

Oggy:
Ui - ich teste auch mal:


dto.
EDIT:
Ich lande bei meinem Posting ...

Safari auf iMac

Floh:
Bin ich der Einzige: Moment, ich teste alle meine Browser:
Chrome Version 75.0.3770.100 (Offizieller Build) (64-Bit)

Edit 1: Ich lande hier https://imgur.com/1cqNthl (also eben in der schreiben Maske).

Gute Nachrichten: Wenn ich dort nochmal auf "schreiben" clicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Post bereits existiert.

Edit 2: Das selbe in Firefox 67.0.4 (64-bit)

Edit 3: Ist der "Back" Knopf meiner Maus das Problem?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod