Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Libre1 Update auf 2.4.8!

(1/6) > >>

Tarabas:
Ich bekam gestern die Mail - an eine mal vor langem für eine Testbestellung verwendete Adresse - daß ich mein Lesegerät für das einser(!) aktualisieren solle.

Weil:

--- Zitat ---Noch höherer Genauigkeit ab dem ersten Tag1
Noch höherer Genauigkeit über die gesamte Tragedauer1

--- Ende Zitat ---

Das ganze verlinkt auf https://www.freestyle.abbott/de/de/reader-update/index.html

Infos gibt es unter: https://www.diabetescare.abbot…t/firmware/docs/fw2.4-158

Na dann bin ich ja mal gespannt  ;D :gruebeln: :kreisch:

Andi:
Hallo Tarabas

Danke für den Link  8)
Dann kann ich in 8 Tagen mein Libre1 mal 'auf Vordermann' bringen.
Bei mir werkelt die V2.2.9-0.94

Tarabas:
Ergänzung: auch die App bekommt ein Update mit folgendem weiterem Feature:

--- Zitat ---"Erweiterter Kopplungszeitraum" - Starten Sie die FreeStyle LibreLink App und scannen Sie den Sensor jederzeit mit Ihrem Smartphone bis zum Ende der Sensorlaufzeit
--- Ende Zitat ---

Gyuri:
 :kratz:
Jetzt habe ich gerade ein E-Mail zu diesem Thema von Abbott erhalten … und muss gleich mal ganz doof fragen:

Hier geht es (so wie ich das verstehe) nur um Software, für ein Smartpone?

Ich habe gar kein Händie … jedennfalls keines mit dem ich irgendwas mit dem Libre mache.
Ich habe lediglich auf meinem Mac:

Ehrlich gesagt will ich da auch nichts anderes.
In Bad Mergentheim konnte mir keiner etwas überzeugendes mit dem Händie zeigen, was mich zum Umstieg auf neue Hard- und/oder Soft-ware reizen würde.

Oder liege ich da wieder mal falsch?

Über das "noch genauer" hatten wir hier an anderer Stelle bereits debattiert.  :trost:

Andi:

--- Zitat von: Gyuri am Juni 25, 2019, 12:06 ---Hier geht es (so wie ich das verstehe) nur um Software, für ein Smartpone?

--- Ende Zitat ---

Nö  ;D

Es geht primär um die Firmware des Readers.

Das nebenbei auch die Smartphone-Software erwähnt wird ... ja ist so.
Ich hab das mal getestet, aber das Auslesen mit dem Schmartfon ist ... ähhh ... hakelig ... da muss ich immer sehr genau 'zielen' und kann sagen, 'nö, das lass mal lieber, geht mit dem Reader stressfreier'  8)

Edit sagt:
Zudem ist die Smartphone-Software eine 'Einbahnstrasse', weil die dort gesammelten Daten nicht weiter verarbeitet werden können. Also, ich hab keine EXPORT-Funktion gefunden/gesehen, um das nach Sidiary zu geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln