Autor Thema: Diabetiker-Umfrage für Bachelorarbeit  (Gelesen 2278 mal)

Offline NicKamp

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: Diät
Diabetiker-Umfrage für Bachelorarbeit
« am: Mai 19, 2019, 20:56 »
Hallo zusammen,

danke fürs reinschauen! Ich selbst bin zwar kein Diabetiker, schreibe jedoch meine Bachelorarbeit im Bereich der BWL über den Markt der Blutzuckerteststreifen & Messsysteme.
Ursprünglich bin ich im Bereich der Biologie unterwegs, habe mich jedoch aus Interesse an wirtschaftlichen Prozessen für ein weiteres, vertiefendes Studium entschieden. Aufgrund einiger familiärer Hintergründe mit Bezug zum Diabetes habe ich mich für eine Abschlussarbeit rund um das Thema bemüht und darf diese nun auf den Weg bringen.
Hierzu benötige ich natürlich auch die Einblicke & Einschätzungen von Euch! Die Bewertung einzelner Marken bzw. Einblicke in den Alltag eines Diabetikers ist nur schwer bzw. fast gar nicht für Außenstehende möglich.

Daher würde ich mich unglaublich freuen, solltet Ihr Interesse haben und an meiner anonymen Umfrage teilnehmen wollen. Namen oder eine Addresse  muss nicht angegeben werden - jegliche Angaben über die Person (z.B. Gewicht, HbA1c,..) sind rein freiwilliger Natur und müssen demnach nicht ausgefüllt werden, sollte dies nicht gewollt sein.

Insgesamt dauert die Teilnahme ca. 5 Minuten. Ich freue mich über Eure Teilnahme!

Den Zugang findet Ihr unter dem folgenden Link:
https://www.umfrageonline.com/s/nkudue001

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße :-)
« Letzte Änderung: Mai 20, 2019, 11:44 von NicKamp »

Offline moewe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 951
  • Country: de
  • Elfen sind zauberhaft...
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Diabetiker-Umfrage für Bachelorarbeit
« Antwort #1 am: Mai 22, 2019, 09:32 »
ich habe teilgenommen. Viel Erfolg bei der Arbeit!

Gruß
Ulrike
DM1 seit 1974, CSII seit 31.1.06, jetzt Akku Chek Combo mit Novorapid, Akku Chek Aviva, Connect, Guide,  Sidiary für Iphone, online und USB-Stick (leider nicht mehr)

Offline NicKamp

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: Diät
Re: Diabetiker-Umfrage für Bachelorarbeit
« Antwort #2 am: Juni 17, 2019, 14:12 »
Vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer!
Die Umfrage ist noch für zwei weitere Wochen geöffnet - jede weitere Teilnahme hilft mir sehr weiter  :)

Besten Dank und liebe Grüße

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Diabetiker-Umfrage für Bachelorarbeit
« Antwort #3 am: Juni 18, 2019, 06:53 »
Und auch fertig

VG Archchancellor
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline Klimbim2012

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 455
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Diabetiker-Umfrage für Bachelorarbeit
« Antwort #4 am: Juni 22, 2019, 21:47 »
Umfrage auch mitgemacht, teilweise wäre mehrfache Möglichkeiten der Antwort möglich, kann aber nicht gegeben werden, da nur eine Antwort möglich ist.
Gruss KB

Feststellung: 2005 Hämochromatose ( Eisenspeicherkrankheit ), 09/2012 Diabetes 1, 2, oder 3 ... ob es stimmt oder nicht, das sagt Euch das Licht.

Techn.: Windows11; Firefox; SiDary; Insulin; FSL3