SiDiary > Allgemeines |
Pendiq 2.0 bald Updatetable |
<< < (8/11) > >> |
nobbi2406:
Kurzes Update: Erster Patronenwechsel hat komplikationsfrei geklappt. :D Der Kolben fährt jetzt aber wesentlich langsamer zurück. Gefühlt braucht er doppelt so lange wie vor dem Firmwareuipdate. Beim nächsten mal schaue ich auf die Uhr. :kratz: |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am Oktober 01, 2019, 08:36 ---Kann aber gut sein, dass der Firmware-Updater einfach aufgrund von Heuristiken falsch positiv erkannt wird. --- Ende Zitat --- War auch mein erster Gedanke. Ich hab dazu einen Tipp: https://virusscan.jotti.org/de-DE/scan-file Da kann man Files hochladen und die werden dann von 15 verschiedenen Scannern getestet. Viele Grüße Jörg |
Alf:
Ich habe mittlerweile eine nachgebesserte Firmware-Version vom Pendiq-Support erhalten und jetzt ist zum ersten Mal auch ein Pen wieder ohne vollgeladenen Akku und ohne Stromanschluss bis ans Ende zurückgefahren. Tatsächlich dauert das aber ewig... :staun: |
Hobbit:
Ich suche nach wie vor eine Lösung, den Pendiq nach dem Update mit XDrip nutzen zu können. Wie oft wurde die neue Firmware denn nachgebessert? Und warum ist der "Download"-Bereich bei Pendiq jetzt passwortgeschützt? Kennt jemand das Passwort? |
Dirk B.:
--- Zitat von: Hobbit am Oktober 18, 2019, 22:58 ---Ich suche nach wie vor eine Lösung, den Pendiq nach dem Update mit XDrip nutzen zu können. Wie oft wurde die neue Firmware denn nachgebessert? Und warum ist der "Download"-Bereich bei Pendiq jetzt passwortgeschützt? Kennt jemand das Passwort? --- Ende Zitat --- Passwortschutz laut Aussage von Pendiq "HP Update". ich vermute eher das die Downloader nun vorher briefen wollen bevor sie updaten da einige Änderungen doch sehr einschneidend sind. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |