Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

LOOPer

(1/2) > >>

Archchancellor:
Hallo der zucke(r)den Gemeinde,

ich bin durch einen Bericht in der letzte CT darauf aufmerksam geworden:
https://www.heise.de/select/ct/2019/09/1555931345280917 (für Abonenten)
https://www.heise.de/ratgeber/Kampf-gegen-Diabetes-Kuenstliche-Bauchspeicheldruese-fuer-Typ-1-Diabetiker-4374774.html (zum anlesen)

Ist jemand von Euch LOOPER?
Ich würde gerne mehr (von aktiven) darüber erfahren.
Es ist das wonach ich derzeit suche, und da demnächst eine neue Pumpe ansteht, könnte man das auch verbinden.

Frage an den Admin:
Könnte / dürfte ich auch den Artikel als PDF hier einstellen :kratz:

Sonnige Grüße
Archchancellor

Andi:
IMHO darfst Du das PDF nur dann einstellen, wenn es denn auch frei zugänglich wäre.
Dazu dann bitte auch die Quellenangabe machen.

Ein PDF, dass Du per ABO erworben hast, darfst Du nach meinem Kenntnisstand nicht öffentlich zugänglich machen, auch nicht unentgeltlich. Da greift dann das Urheberdingenskirchen-Gesetz  :rotwerd:

Joerg Moeller:
Hier bitte nur PDFs einstellen, die man selber geschrieben hat.

Zu allen anderen kann man aber gern einen Link posten.

Viele Grüße
Jörg

Archchancellor:
Dann müssen die Links halt reichen 8)

Archchancellor wünscht frohe Ostern

Frau_Holle:
Ich oute mich als Looperin. Meine Konfiguration: Dana R mit xdrip+ und AAPS und Decom G5
Ich befand mich im  open Loop für Monate im Jahr 2017 und bin im closed Loop seit November/Dezember 2017.

Ich loope auch hin und wieder mit meiner alten Combo.

Du kennst die AAPS Documentation? Falls nicht, dann ist das ein guter Einstieg: https://androidaps.readthedocs.io/en/latest/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod