Autor Thema: Forum-Update  (Gelesen 15448 mal)

Offline Gyuri

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3041
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Forum-Update
« Antwort #120 am: Juni 14, 2021, 12:20 »
Das beschäftigt mich immer noch … ich habe aber nur eine "ganz seltsame" Erklärung, die sich zwar rekonstruieren lässt, von der ich aber nicht glauben kann, dass ich so nen Blödsinn mit Absicht gemacht hätte.

Ich habe zwei Manitore mit je 1920 Pixel Breite. Das Browserfenster liegt normal immer Bildschrimfüllend rechts.
Verschiebe ich das Fenster ein Stück nach links, kann ich das Browserfenster viel weiter als 1920 Pixel aufziehen.
Wenn ich dann das Browserfenster wieder in den rechten Monitor schiebe, wird alles was normal rechts zu sehen ist "unsichtbar".

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ich das in einer Sitzung gemacht hätte. Dann wäre dieser "Fehler" auch in allen anderen Foren zu erkennen. Ich habe meine Stamm-Foren immer gleichzeitig geöffnet.  :gruebeln:

Na ja, mit fortschreitendem Alter wird man immer komischer, ohne es direkt zu merken.  :schwirr:
Gruß vom Gyuri

Praktisch
kann ich
Theoretisch
alles